Neue Mühle
*einfach, anders, essen*
Tischreservierung
- Reservierungen
- Info
- No Show
- Öffnungszeiten
Restaurantaufenthalte sind wie ein Besuch im Theater, etwas Besonderes, und sie können bis zu 4 Stunden dauern.
Wir leben von unseren Gästen, die kommen, um einen außergewöhnlich kulinarischen Abend bei uns zu verbringen. Daher möchten wir Sie bitten, die Infos und No Show-Bedingungen zu beachten und bei der Reservierung zu akzeptieren.
Liebe Gäste, bitte reservieren Sie mit dem Bewusstsein, dass unser kulinarisches Menü mehrere Stunden in Anspruch nehmen wird. In dieser Zeit, möchten wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten.
Wir servieren keine Speisen à la carte, bieten Ihnen dagegen unser saisonales Menü an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ausschließlich bei einer 24 Stunden zuvor erfolgten Ankündigung von Unverträglichkeiten oder Allergien, Rücksicht genommen werden kann. Nach Absprache kann wahlweise auch ein vegetarisches oder veganes Menü serviert werden.
Liebe Gäste,
wir bitten Sie, Ihre Tischreservierung bei uns mit dem notwendigen Ernst zu verstehen. Leider verhindern nicht wahrgenommene Reservierungen ohne entsprechende Information, dass wir den Tisch an andere wartende Gäste vergeben können.
Daher möchten wir Sie um Folgendes bitten:
- Ein „No-Show“ ist kein Kavaliersdelikt.
- Reservierungen sind daher verbindlich.
- Sie verspäten sich?
Kein Problem – ein Anruf genügt! - Sollten Sie Ihren Tisch absagen müssen,
bitte rechtzeitig 48h vor Reservierungsdatum. - Bei Nicht-Erscheinen ohne rechtzeitige Absage erstellen wir für jeden angekündigten Gast eine Rechnung in Höhe des aktuellen Menüpreises.
Vielen Dank für Ihre Reservierungs-Anfrage.
Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns umgehend bei Ihnen melden.